Service Berater:in (m/w/d)

Autohaus Ehrlich GmbH

Würzburg, 97076

Automobilindustrie

Grombühl

Service Berater:in (m/w/d) Wir bieten Leistungsgerechte Entlohnung sowie Sonderzahlungen Weiterbildungen (intern und vom Hersteller) Umfassende Einarbeitung Gute Aufstiegschancen Tolle Mitarbeiterevents an verschiedensten Locations Zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz Mitarbeiterkonditionen auf Fahrzeuge, Fahrzeugteile oder Reparaturen der Unternehmensgruppe Gesundheits-Plus Card Bike-Leasing Kostenlose Kaffee und Getränke hochwertige Arbeitskleidung entsprechend der Abteilung Ihre Aufgaben Service Beratung am Fahrzeug Erstellung von Service Aufträgen mit Leistungs-, Preis- und Terminzusage Verkauf von Fahrzeugteilen und Fahrzeugzubehör telefonische Akquisition im Rahmen von Service Aktionen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im KFZ-Gewerbe Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Kunden Belastbarkeit und hohes Maß an Flexibilität freundliches und sicheres Auftreten hohe Teamfähigkeit Ihr Arbeitsplatz: Würzburg Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Frau Stefanie Wohlfart Autohaus Ehrlich GmbH Assistentin der Geschäftsleitung 0931/27015 - 29 Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Jetzt bewerben

Service Berater:in (m/w/d)
   Autohaus Ehrlich GmbH (Grombühl)

IT Sales Specialist
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Großzschocher)